Respiro Music
Maastrichter Straße 13 - 50672 Köln
Tel.: 0221/9255009 - Fax: 0221/2576318
e-mail: info@respiromusic.de

Soundbeispiele Sampler "Arsch der Welt"
01. Arsch der Welt - das Original (real) (mp3)
02. Arsch Relax (real) (mp3)
03. Arsch Dance (real) (mp3)
04. Arsch der Welt - Dance Mix 2000 (real) (mp3)
05. Arsch der Welt - Remix 1996 (real) (mp3)
06. Einfach peinlich gut (real) (mp3)
07. Lappen in den Arsch (real) (mp3)
08. Was zieh ich an? (real) (mp3)
09. Come together (real) (mp3)
10. Aldi-Boy (real) (mp3)
11. Baywatch-Barbies (Ideale) (real) (mp3)
12. Schneewittchen (real) (mp3)
13. So wie Du sagst meinen Namen (real) (mp3)
14. Arsch der Welt (Karaoke Version) (real) (mp3)

"Arsch der Welt" ist seit vielen Jahren die schwule Hymne Kölns. Claus Vincons und Stephan Runges Discoknaller ist immer wieder auf vielen CSD´s auch ausserhalb Kölns zu hören und aus so mancher Kneipe nicht mehr wegzudenken. Sogar als Handy-Klingelton ist ihr Song schon verewigt. Auftritte vor mitsingenden Massen von tausenden (nicht nur homosexuellen) Zuschauern sind für Claus Vincon und Stephan Runge seither keine Seltenheit mehr.

Claus Vincon kennt man vor allem als "Käthe" aus der TV-Serie "Lindenstraße", Stephan Runge ist mit seiner Single "Küssen" einem breiten Publikum bekannt aus der ZDF Hitparade (Sept/Okt 98), seine 3 Singleauskopplungen aus dem Album "Griff in die Sterne" konnten sich alle in den Schlager-Charts platzieren und werden nach wie vor auf vielen Radiosendern gespielt (WDR4, RPR2, HR4, SR3, 88.8 u.a). Claus Vincon und Stephan Runge sind seit der ersten Stunde aktiv in der "Rosa Sitzung", der schwullesbischen Karnevalssitzung, die alljährlich vom WDR Fernsehen übertragen wird.

Den vorliegenden Sampler "Arsch der Welt -Special Edition" haben die beiden Kölner Künstler voll gepackt mit allen Versionen Ihres Szenehits. Außerdem mit weiteren Songs, die sie in den letzten Jahren gemeinsam produziert und gesungen haben und die bisher vergriffen waren. Als Gäste sind außerdem Coco Camelle (im Duett mit Stephan Runge) mit "Come Together" und Pelle Pershing mit dem berühmten "Aldi Boy" zu hören. Als Sahnehäubchen gibt´s dann noch die Karaoke-Version des "ARSCH" für all diejenigen, die ihn selber singen wollen! Diese CD ist ein MUSS für jeden (nicht nur) schwulen Haushalt! .

>> CD bestellen

>> offizielle Stephan Runge Homepage
>> offizielle Claus Vincon Webseite

>> hier gibt es den kostenlosen Real Player
>> hier gibt es einen kostenlosen MP3 Player

>> zurück zur Übersichtsseite

Respiro Music / LP-CD 00011
>> CD bestellen