Respiro Music
Maastrichter Straße 13 - 50672 Köln
Tel.: 0221/9255009 - Fax: 0221/2576318
e-mail: info@respiromusic.de

01. Liebeslied (Radio Version) (real) (mp3)
02. Liebeslied (Fox Club Mix) (real) (mp3)
03. Kannst Du mir folgen (real) (mp3)
04. Hin und her (real) (mp3)

"Ein Song zur richtigen Zeit. Voller Lebenslust (Akkordeon ist wieder "in"), unkompliziert, weckt Fernweh und Vorfreude auf den Sommer. Ein Lied zum Durchatmen!" (Uwe Hübner)

Sommer, Sonne, Montmartre, „l´amour“:

Gerade in diesen Zeiten besinnt sich Stephan Runge darauf, dass es auch noch die „Leichtigkeit des Seins“ gibt. Begleitet vom Akkordeon, gespielt von Lydie Auvray, und der lasziven Stimme von Céline Mathieu, bringt uns „Liebeslied“ eine Prise französichen Flairs, frei nach dem Motto „Es ist nichts Schlechtes, sich Gutes zu tun“ („Il n´y a pas de mal à se faire du bien“). Mit einer eingängigen Melodie zum Mitsingen und dem frischen Groove genau der richtige Song, um den Sommer zu beginnen.

Durch den tanzbaren “Fox Club Mix“ muss „Liebeslied“ auch nicht vor den Discotheken Halt machen.

Als Vorgeschmack auf sein viertes Album, das im Herbst erscheinen wird, gibt es noch 2 weitere Songs, die zeigen, welche musikalischen Genres Stephan Runge beherrscht: „Kannst Du mir folgen“, ein geheimnisvoll poetischer Text in dichter Athmosphäre sowie „Hin und Her“, eine musikalisch gefühlvolle Bestandsaufnahme einer Beziehung.

>> CD bestellen

>> offizielle Stephan Runge Homepage

>> hier gibt es den kostenlosen Real Player
>> hier gibt es einen kostenlosen MP3 Player

>> zurück zur Übersichtsseite

Respiro Music / RES 00027
>> CD bestellen