Respiro Music
Maastrichter Straße 13 - 50672 Köln
Tel.: 0221/9255009 - Fax: 0221/2576318
e-mail: info@respiromusic.de

Soundbeispiele Stephan Runge "Wie Romeo und Julia" - "Caddy"
01. Wie Romeo und Julia (Single Vers.) (real) (mp3)
02. Caddy (Radio Version) (real) (mp3)
03. Bonus Track: Traum (Akustik-Vers.)

Dies ist die dritte Single-Auskopplung aus dem Album „Nimm mich mit“, die vorerst nur über diese Homepage zu beziehen ist.

In „Wie Romeo und Julia“ erzählt Stephan Runge Shakespeares Liebesgeschiche auf seine ganz persönliche Art, musikalisch verbindet er dabei Mozarts „Kleine Nachtmusik“ mit zeitgemässem Pop-Schlager.

Die Idee zu dieser ungewöhnlichen Kombination kam Stephan Runge in Holland, als er im Studio produzierte und zugleich im TV durch die „Channel hoppte“ und dort die „Kleine Nachtmusik“ lief.

„Caddy“ ist ein leichter und unbefangener Song über das Kennenlernen und Verlieben, ein frischer Uptempo-Song zum Frühsommer.

Der Bonus-Track „Traum“, die Akustik-Version des Album-Titels, lässt durch die orchestrale Instrumentierung Stephan Runges Stimme intensiv zur Geltung kommen.

>> CD bestellen

>> offizielle Stephan Runge Homepage

>> hier gibt es den kostenlosen Real Player
>> hier gibt es einen kostenlosen MP3 Player

>> zurück zur Übersichtsseite

Respiro Music
>> CD bestellen