Respiro Music
Maastrichter Straße 13 - 50672 Köln
Tel.: 0221/9255009 - Fax: 0221/2576318
e-mail: [email protected]

Stephan Runge "Wenn Du von mir gehst"

01. Wenn Du von mir gehst (Radio Version) [real] [wma]
02. Wenn Du von mir gehst (Extended Version)
03. Wenn Du von mir gehst (Balladen Version) [real] [wma]
04. Wenn Du von mir gehst (Club Mix) [real] [wma]

„In Mit seiner neuen, schmissigen Herbst-Single „Wenn Du von mir gehst“ verlängert Stephan Runge den Sommer und beweist, dass ein emotionsstarker Song nicht immer melancholisch klingen muss, sondern modern und poppig arrangiert werden kann, ohne dadurch von seiner Kraft zu verlieren.

Die „Wenn Du von mir gehst“ Radio Version ist durch den Fox-Groove und die eingängige Melodie ein absoluter Ohrwurm: Ein Radio-Hammer zum Träumen und Mitsingen.

Für diejenigen, die von der Single nicht genug bekommen können, gibt es die Extended Version.

Mit der einfühlsamen „Wenn Du von mir gehst“ Balladen Version bleibt Stephan Runge sich treu. Stimmlich stark und leidenschaftlich interpretiert er den eindringlichen Text. Gänsehaut pur!

Als Club Mix ist „Wenn Du von mir gehst“ mit seinem Disco-Beat mitreißend und ein absolutes Abtanzvergnügen auf über 6 Minuten.

Stephan Runge ist mit seiner dreiundzwanzigsten Maxi-Veröffentlichung eine Grat-wanderung gelungen, mit der er zeigt, dass Gefühl tanzbar ist und dass eine gute Ballade auch als Dance-Hit überzeugen kann.igt.

>> CD bestellen

>> offizielle Stephan Runge Homepage

>> hier gibt es den kostenlosen Real Player
>> hier gibt es einen kostenlosen MP3 Player

>> zurück zur Übersichtsseite

Respiro Music / LC 11484
Maxi-CD RES 62101
VÖ: 39. KW (24.09.2007)

>> CD bestellen