Respiro Music
Maastrichter Straße 13 - 50672 Köln
Tel.: 0221/9255009 - Fax: 0221/2576318
e-mail: [email protected]

Stephan Runge "Wiedersehen"

1. Jessie
2. Sonne
3. Alles was du willst
4. Leichtes Leben
5. Hier bei dir
6. Du fehlst mir noch so sehr
7. Lass es schneien
8. Viel Zeit
9. Alles in mir
10. Wenn du von mir gehst
11. Wohin Du auch gehst
12. Wiedersehen
13. Auf meinem Tisch ein weißer Bogen

Bonus Tracks:
14. Jessie (Club Mix)
15. Leichtes Leben (DJ-Maxi-Mix)
16. Wenn du von mir gehst (Club Mix)
17. Wiedersehen (Fox Version)

Mit „Wiedersehen“, seinem mittlerweile sechsten Album, zeigt Stephan Runge seine Stärken als Songwriter und Sänger eingängiger Songs, die sich durch Musik und Text wohltuend vom breiten Mainstream abheben. Mit seiner unverwechselbaren Stimme interpretiert er nicht den zig-millionsten gleichklingenden Schlager, sondern erzählt mit seinen Popsongs ganz persönliche Geschichten über Gefühle und Erlebtes.

Neben „Jessie“ (seiner deutschen Interpretation von Joshua Kadisons gleichnamigem Welt-Hit), „Hier bei Dir“ (dem Radio-Erfolg über Scheitern und Neubeginn), und der Ballade „Wenn Du von mir gehst“ (die auch in der Dance-Version überzeugt) sowie weiteren Single-Titeln, findet man auf „Wiedersehen“ bisher unveröffentlichte Radio-Veröffentlichungen aus 2008 sowie brandneue Songs:

„Auf meinem Tisch ein weißer Bogen“ - Stephan Runges feinfühlige Version dieses Songs von Udo Jürgens und Reinhard Mey (1970) zeigt eindrucksvoll, wie zeitlos dieser Titel ist, und wie sehr er auch heute noch berühren kann.

„Sonne“ – heißt Runges optimistischer Sommer-Titel, den er im Juli 2008 in der Aktuellen Schaubude (NDR/TV) vorstellte.

„Wiedersehen“ – die aktuelle Single-Auskopplung ist eine einfühlsame und modern produzierte Ballade, die unter die Haut geht.

„Du fehlst mir noch so sehr“ – dieser schmissige Pop-Song mit Liedermacherqualität (aus der Feder von Rainer Bielfeldt) ist ein absoluter Ohrwurm.

„Viel Zeit“ - ein leichter, enthusiastischer Dance-Titel, der Vorfreude auf den Sommerurlaub macht.

„Wohin Du auch gehst“ - ein Uptempo-Song, der mit ironisch - selbst bespiegelndem Text ins Ohr und in die Beine geht.

Insgesamt 13 Tracks sowie 4 Remixe geben auf „Wiedersehen“ dem Hörer die Möglichkeit, Stephan Runges ganz eigenen Stil zwischen Pop, Schlager und Chanson zu genießen und sich selbst in seinen Songs wiederzufinden.

>> CD bestellen

>> offizielle Stephan Runge Homepage

>> hier gibt es den kostenlosen Real Player
>> hier gibt es einen kostenlosen MP3 Player

>> zurück zur Übersichtsseite

Respiro Music
CD RES62102
LC Nummer 11484
VÖ: 13. Oktober 2008 (42.KW)

>> CD bestellen